Gästebuch





4 + 8 =

bigdaddyKeymn aus Montreal schrieb am 28.09.2017 12:09:


Sorry, if not on the subject. I had a bit embarrassment. I randomly missing my essay and I urgently will need to write a new 1. I can not create with my own strength, so I wanted to apply towards the essay writing service for cash. Found some articles about this, but I do not know if you can trust these web sites. Has any one heard of the http://www.eldegГјello.com/deguello/2017/07/exceptional-choice-for-all-your-writing/ ??? I also wanted to ask, did a person encounter such a problem? And what will take place if they discover out that my essay was bought, and not written by me
Manu schrieb am 18.09.2017 17:09:


Hallo Blümchen,tolle Bilder hast Du gebastelt ich habe fast jedes Tutorial von Sille nach gebastelt. Wir kennen uns übriges aus Susi,s Forum LG Manu
Gitti aus Österreich schrieb am 09.09.2017 19:09:


Liebes Blümchen! Wir kennen uns ja aus dem Hobbyversum. Du hast eine wunderschöne homepage. Besonders deine Hund gefallen mir sehr gut. Hier ist meine: http://www.loew.or.at/
Sylvia und René aus Neulengbach / Österreich schrieb am 16.04.2017 19:04:


Liebe Inge, lieber Freerk, einen schönen und entspannten Ostersonntag-Abend wünschen euch René und Sylvia
Silvia aus Hessen schrieb am 23.02.2017 21:02:


Hallo liebe Inge Vielen lieben Dank für die super schönen Bilder und den Eintrag in mein Gästebuch. Schnell bei dir vorbei sause bevor morgen mein Besuch kommt. Wünsche dir eine schöne närrische Zeit und verabschiede mich mit einem dreifach donnerndem Helau. Liebe Grüße Silvia
Silvia aus Hessen schrieb am 13.02.2017 09:02:


Hallo liebe Inge Dankeschön für deinen lieben Gästebucheintrag. und ja ich habe auch WhatsApp.
Aspasia aus Purkersdorf / Austria schrieb am 09.02.2017 18:02:


Liebe Inge, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, bleib wie du bist. Du bist eine Bereicherung fürs Forum und wir haben dich alle lieb. So ein Blümchen muss man einfach mögen. Schön wie eine Rose, aber ohne stechende Dornen. Alles Liebe wünschen dir Kurti und Marga
Susanne aus Österreich schrieb am 09.02.2017 08:02:


Liebe Inge, die besten Wünsche zum Geburtstag, viele Schenkis und Glückwünsche und einfach einen freudigen Tag. Alles Liebe von Susanne
Chessy aus Neulengbach / Österreich schrieb am 09.02.2017 08:02:


Mein liebes Blümchen, auch hier möchte ich dir nochmals ganz herzlich zu deinem heutigen Ehrentag gratulieren. Ganz liebe Grüsse auch von René und feiere schön. Deine Freundin Sylvia :-)))))
Silvia aus Hessen schrieb am 23.01.2017 23:01:


hallo liebes Blümchen wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Silvia
Wolfram aus Bielefeld schrieb am 19.01.2017 16:01:


Hallo liebe Inge, vor 16 Jahren lernten wir uns in Pfronten im Allgäu bei einer Kur kennen. Wir nahmen 3 Wochen täglich unsere Mahlzeiten zu uns und waren uns von Anfang an symphatisch! Das ist so geblieben und bleibt auch so. Schön ist die "Mailschreiberei", aber schöner sind unsere Telefongespräche! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!!! Liebe Grüße und Bussi Wolfram
René aus Österreich schrieb am 09.01.2017 19:01:


Liebe Inge! Durch dein liebes, persönliches Schreiben überrascht, habe ich Sylvi gebeten, dass ich auch mal ganz in Ruhe deine Homepage besuchen kann, auch wenn ich sonst kaum am PC Zeit verbringe. Es war mir einfach ein Bedürfnis die nette Frau mit der wunderschönen Handschrift und Liebe zum Detail auch von ihren Hobbys her kennen zu lernen. Kein Wunder, dass du dich da auch für Kalligraphie interessierst. Die Geschenk-Awards hast du auf alle Fälle verdient und die Hunde-Seite hat auch mein altes Herz sehr gerührt. Danke liebes Blümchen, dass du unsere Freundin bist. Herzlichest René :-)
Rosi aus Berlin schrieb am 09.01.2017 18:01:


Hallo liebe Inge-Blümchen, vielen Dank füe Deine lieben Zeilen und gute Wünsche für 2017 in unserem GB. Auch ich wünsche Dir noch nachträgich ein friedvolles und glückliches Neue Jahr 2017. Jetzt haben wir den richtigen Winter mit Eis und Schnee. Bleib schön gesund und pass auf Dich auf, man liest sich wieder. Liebe Grüsse aus Berlin von Rosi
Jos Vande Ghinste aus Harelbeke schrieb am 06.01.2017 09:01:


Guten morgen Ihr lieben Inge. Wir freitag sind und wochenende lacht uns schon. Genießen Sie den Tag aber achte für die glatten straßen. Viele süße und herzliche grüße wegen Jos.[IMG]http://i64.tinypic.com/205ph89.jpg[/IMG]
Jos Vande Ghinste aus Harelbeke schrieb am 06.01.2017 09:01:


Guten morgen Ihr lieben Inge. Wir freitag sind und wochenende lacht uns schon. Genießen Sie den Tag aber achte für die glatten straßen. Viele süße und herzliche grüße wegen Jos.[IMG]http://i64.tinypic.com/205ph89.jpg[/IMG]
Silvia aus Hessen schrieb am 02.01.2017 22:01:


Hallo liebe Inge (Blümchen) hier kommt ein kleiner Gruß zum Start in die neue Woche. Ich wünsche euch alles Gute vor allem Gesundheit und Glück für 2017. Liebe Grüße Silvia
Aspasia aus Purkersdorf / Austria schrieb am 01.01.2017 14:01:


Liebes Blümchen, mir fehlt Freddys Poesie und Sylvias Kreativität, deshalb möchte ich dir und deiner Familie ganz einfach ein schönes Jahr 2017 wünschen - einfach geschrieben, doch trotzdem von Herzen kommend. Lg Marga und Kurti :-))))))
Freddy aus Österreich schrieb am 31.12.2016 15:12:


Mein liebes Blümchen, ein paar Zeilen zum Jahresende. In diesem Jahr hab ich dich nach langer Zeit wieder gefunden und nun sollst du mir nicht mehr entschweben wie Blätter einer Blume. Jetzt bist du Rosenstamm, der ewig bleibt und unsere lange Freundschaft für immer verbindet. Ich bin froh, dass wir nun zusammen im Forum sind und du meine Familie erweitert hast. Zusammen haben wir seit wir uns kennen ein paar graue Haare bekommen, aber im Herzen sind wie jung geblieben. Alles Liebe und dickes Bussi dein Freddy und ganz liebe Grüsse von Susanne, Sylvia und René
Silvia aus Hessen schrieb am 30.12.2016 22:12:


Hallo liebes Blümchen ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2017 viel Glück und Gesundheit. Liebe Grüße Silvia
Beanie schrieb am 26.12.2016 16:12:


Ich lasse dir einen lieben Gruß da und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner schönen website Liebe Grüße Beanie
ReaSusi aus Niederösterreich schrieb am 25.12.2016 15:12:


Liebe Inge, lieber Freerk! Der Hl. Abend ist vorbei, aber ich wünsche euch noch zwei schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Familie. Alles Liebe von Susanne - Wenns draußen früh schon dunkel wird, und sich kein Hund mehr heraus verirrt, kleine rote Nasen unaufhörlich nass tropfen, und eisige Winde ans Fenster klopfen, nach Bratäpfeln duftet es in der Küche, es gibt noch viele andere Gerüche, Wenn Sterne leuchten hell und klar, dann weiß man:Weihnachten ist da.
Aspasia aus Purkersdorf / Austria schrieb am 20.12.2016 10:12:


Liebe Inge! Ich möchte dir und deinen Lieben schöne besinnliche Weihnachtstage wünschen. Alles Liebe Marga und Kurti.........................................Ein gutes Gewissen ist ein ständiges Weihnachten. (Benjamin Franklin)
Irmgard Lautz (Userin Karina) aus Wörth am Rhein (Deutschland) schrieb am 19.12.2016 18:12:


Liebes Blümchen, auch ich möchte Dir einen Gruß hinterlassen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2017. Herzliche Grüße Irmgard (Userin Karina) ____________________________ Im Licht des Wortes finden wir den Zauber der Entstehung. (© Monika Minder)
Irmgard Lautz (Userin Karina) aus Wörth am Rhein (Deutschland) schrieb am 19.12.2016 18:12:


Liebes Blümchen, auch ich möchte Dir einen Gruß hinterlassen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2017. Herzliche Grüße Irmgard (Userin Karina) ____________________________ Im Licht des Wortes finden wir den Zauber der Entstehung. (© Monika Minder)
Sylvia aus Neulengbach / Österreich schrieb am 09.12.2016 16:12:


Liebe Inge! Da konnte ich nicht nachstehen und auch wieder deine schöne HP besuchen. Ich wünsche dir und Freerk eine schöne Adventzeit und ein besinnliches Weihnachten. Es ist immer wieder schön mit dir in Kontakt zu sein. Alles Liebe von René und Sylvia
Freddy aus Österreich schrieb am 04.12.2016 15:12:


Liebe Inge, war wieder mal hier bei dir auf Besuch und muss unbedingt einen kleinen Adventgruss hinterlassen. Ganz liebe Grüsse auch an deinen Schatz. Bussi von Susanne und Freddy :-)
Rosi www.rosalaika17.repage3.de aus Berlin schrieb am 02.11.2016 21:11:


Hallo liebe Inge, endlich funktioniert Dein GB und ich kann viele liebe Grüsse an Dich hier reinschreiben. Wie geht es Dir, ich hoffe doch gut. Nun haben wir schon den 1.11. und wie schnell geht es und Weihnachten steht vor der Tür. Gern hätte ich Dir auch noch ein schönes Bild geschickt, aber leider geht das ja hier nicht. So wünsche ich Dir nun noch eine schöne Woche und bleib schön gesund. Liebe Grüsse von Rosi
Silvia aus Hessen schrieb am 31.10.2016 15:10:


Hallo Blümchen habe mich sehr gefreut von dir zu lesen. Leider geht es mir erst jetzt wieder etwas besser und somit möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken. Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und wünsche dir ein schönes Halloween und einen super Start in die Woche. Liebe Grüße und ein dickes Bussi für dich Silvi [IMG]http://i66.tinypic.com/im0xn8.jpg[/IMG]
Noldi und Ursula aus Schweiz schrieb am 02.09.2016 15:09:


Liebes Blümchen. Danke für Deinen Besuch auf unsern Seiten, freu mich immer riesig an Deinen Bildern. Ich bin hier um Dir einen wunderschönen Tag zu wünschen,und ein Super Wochenende! Ganz liebe Grüsse Deine Freunde Noldi und Ursula.
Heike - www.rolliwelt.de aus Lübeck schrieb am 20.08.2016 18:08:


Hallo liebe Ingelein, nun mach ich doch glatt einen Gegenbesuch. Deine HP erinnert an viele schöne gemeinsame Zeiten. Ich sag nur basteln mit PSP oder Radio hören. Aber auch sonst ist deine Homepage einfach nur schön. Schätzelein, wir lesen oder hören uns. Lass dich knuddeln Heike
Freddy aus Österreich schrieb am 20.08.2016 15:08:


Huhu mein liebes Blümchen! Wir kennen uns seit langer Zeit und ich freue mich, dass ich jetzt wieder auf deiner Homepage herumblättern und dir auch wieder einen Gästebucheintrag hinterlassen kann. Wir haben uns ja immer wieder aus den Augen verloren und immer wieder im grossen www getroffen. Das wird uns jetzt nicht mehr passieren :-) Deine Homepage hatte ich auch nur noch ansatzweise im Kopf, ist doch einiges dazu gekommen. Besonders gefallen mir deine vielseitigen Interessen und ich finde Kalligraphie ist einfach ein wunderschönes Hobby, mich spricht so eine Schrift sehr an. Dass du Reiki auch gemacht hast, wusste ich nicht. Mit Kinesiologie und Bachblüten beschäftigen wir uns schon seit langer Zeit und Bachblüten gehören einfach zu unseren Leben genau wie Homöopathie. Deine Hundeseite ist berührend und da kann ich meinen Vorschreiberinnen nur Recht geben, Daumen hoch. Dass du auch für deinen Mann was gebastelt hast finde ich auch sehr nett, sollte sich mal Susanne als Anregung nehmen :-)))) Tja was soll ich zu deinen erotischen Bilder sagen, dass Mann das gerne sieht ist klar :-) Und deine Schenki-Sammlung ist echt der Hammer, alle Achtung. Nun bevor ich jetzt hier wieder verschwinde lass dich in alter Freundschaft umärmeln dein Freddy
Aspasia aus Purkersdorf / Austria schrieb am 20.08.2016 09:08:


Liebe Inge! Heute kam ich auch endlich dazu, deine HP zu besuchen. Besonders gut gefallen haben mir deine Seiten zu deinen Hunden. Wie der beste Freund des Menschen dich von Arko bis zu Sully geprägt hat. Ich fand es sehr rührig wie du Arko gesund gepflegt hast und ihn der Tierarzt dann gar nicht mehr erkannte. Weiters gefällt mir auch die Erotikseite sehr gut, die Bilder sind wunderschön. Aber auch alles rund um deine Hobbys und die Bilder für deinen Schatz. Und Hut ab vor all den Auszeichungen die du in den letzten Jahren für deine Bastelarbeiten bekommen hast du die Geschenk-Awards deiner Freunde. Prima Page, komme gerne wieder vorbei. Liebe Grüße von Aspasia alias Marga
Marie aus Berlin schrieb am 19.08.2016 22:08:


Hallo Blümchen möchte gleich mal ein paar liebe Grüße hier lassen , tolle Seite hast du . LG Marie
Sylvia aus Neulengbach schrieb am 19.08.2016 18:08:


Liebe Inge! Habe nun deine schöne Homepage besucht. Besonders beeindruckt haben mich deine vielseitigen Interessen und Hobby. Ich beschäftige mich auch mit Kinesiologie und Bachblüten und finde es schön, dass du auch in diese Richtung gehst. Deine Bilder von euren Hunden und die Steckbriefe dazu, haben mich sehr berührt. Es ist immer schlimm, wenn man dann von einem Abschied nehmen muss. Ich hoffe, dass euer Sully lange mit euch den selben Lebensweg geht und ihr euch gegenseitig glücklich macht :-) Die Bilder die du für deinen Mann gebastelt hast, gefallen mir auch sehr gut. Alles im Allem eine gelungene Homepage und danke, dass du mir das Türchen zu ihr geöffnet hast. Alles Liebe wünschen dir Sylvia und René :-))))
Susi aus am Schwarzwald schrieb am 18.08.2016 23:08:


Huhu liebe Blümchen! Lass Dir mal ein paar Knuddels hier und möchte Dir sagen, eine tolle Seite und wundervolle Bastelsachen hast Du hier! lG Susi
ReaSusi aus Niederösterreich schrieb am 18.08.2016 19:08:


Liebe Inge! Deine HP ist wunderschön und ich freue mich sehr, dass du nun auch wieder ein funktionierendes Gästebuch hast. Ganz liebe Grüsse aus Österreich hinterlässt dir Susanne :-)
Inge Beniskiewicz aus Bückeburg schrieb am 18.08.2016 18:08:


Ab heute funktioniert mein Gästebuch wieder. Ich würde mich sehr über viele, neue Einträge freuen. Vielen Dank an Marco , der mir sehr geholfen hat.

 

 

Home

Design by Blümchen